Weg in den Frühling
evalgg

Weg in den Frühling

Ein frühlingshaftes ICM Bild mit schöner Perspektive. Du hast den richtigen Blickwinkel getroffen und durch die Bewegung auch nicht 'zerstört'. (y)
 
Ich vermute einen kalten Aprilwind, sonst hättest du doch nicht so gezittert:unsure::unsure:
Manchmal macht aber auch zittern ein schönes ansprechendes Foto:)
 
G
Ich finde das auch sehr, sehr schön, liebe Eva! :)(y)
Dennoch erlaube ich mir eine kleine Anmerkung, dass man nicht so ernst nehmen sollte,... ;) Der Baumstamm rechts im Bild ist etwas abgeschnitten und der links von unten auch,... Ich hätte versucht beides zu vermeiden,... aber ich bin vielleicht etwas sehr altmodisch. Darüberhinaus sind Geschmäcker auch sehr unterschiedlich und das ist auch gut so! 😌 Mir gefällt dein Foto sehr gut! Es ist und bleibt eine feine Arbeit! :)(y)
 
Dennoch erlaube ich mir eine kleine Anmerkung, dass man nicht so ernst nehmen sollte,... ;) Der Baumstamm rechts im Bild ist etwas abgeschnitten und der links von unten auch,... Ich hätte versucht beides zu vermeiden,... aber ich bin vielleicht etwas sehr altmodisch.
Du warst noch nie mit meinem Mann beim Fotografieren! Da habe ich selten Zeit für ein zweites Bild.;)
Der angeschnittene Fuß hat sich leider durch das Schwenken ergeben. Ich hätte eine kleinere Brennweite nehmen sollen und lieber hinterher schneiden. Da hast du völlig recht. Eigentlich wollte ich die Baumstämme rechts und links wie einen Rahmen einsetzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2022
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.145
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6366-1-2 bea+BUS50 FTS8 auflösung.jpg
Dateigröße
826,2 KB
Aufnahmedatum
So, 25 April 2021 9:48 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben