Wasserschloß 2
jz_

Wasserschloß 2

  • jz_
nach dem Vorschlag von Herbert und Burghard habe ich das Bild links und rechts beschnitten und, um im Format zu bleiben, auch oben
G
Also, das ist sehr gut geworden,... toll gemacht! :)(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Wenn du wegen einem Ausdruck oder Passepartout nicht im Format bleiben musst, dann würde ich wirklich nur links schneiden. Aber da hast du ein fotografisches Kleinod entdeckt. (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Wenn du wegen einem Ausdruck oder Passepartout nicht im Format bleiben musst, dann würde ich wirklich nur links schneiden. Aber da hast du ein fotografisches Kleinod entdeckt. (y)
Nein, im Format hätte ich nicht bleiben müssen.
Mein Zahnarzt hat in der Gegend seine Praxis und beim letzten Besuch hatte ich noch eine Kamera im Auto. Zeit hatte ich auch und dachte mir, eigentlich ist es ganz fotogen hier und so zog ich noch etwas um die Häuser
 
Nein, im Format hätte ich nicht bleiben müssen.
Mein Zahnarzt hat in der Gegend seine Praxis und beim letzten Besuch hatte ich noch eine Kamera im Auto. Zeit hatte ich auch und dachte mir, eigentlich ist es ganz fotogen hier und so zog ich noch etwas um die Häuser
Wenn ich nicht gerade direkt beim Zahnarzt in der Praxis fotografiere, dann nutze ich auch die Zeit um in unserer Kreisstadt zu fotografieren. Demnächst kommt ein Treppenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
711
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02989.jpg
Dateigröße
657,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Juni 2022 10:42 AM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben