Wasserperle
Allmiene

Wasserperle

Nach einem Gewittersturm gestrandete Taubendaune, noch benetzt auch von ganz kleinen Regentröpfchen, der Flaum schon in Wind und Sonne getrocknet.
So sieht also die Spitze der Feder aus. Interessant. Nach oben hin kann die Feder sich abdichten, nach unten hin ist sie flauschig.
 
Gut gesehen. Habe ich bewusst noch nicht wahrgenommen. Man sieht hier, welche Instrumentarien sich die Natur einfallen lässt.
Gruß Ronald
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
207
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/8
Brennweite
102,2 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Taubendaune 03 - mit Wassertropfen 02 © Allmiene GP, FZ300 - P1330250.jpg
Dateigröße
863,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Oktober 2022 12:34 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben