Wassermann
Schon bevor ich den Titel gelesen habe, war mein erster Gedanke "Wassermann" . KLASSE!
Gruß
Robert
 
Sicher, dass es keine Wasserfrau ist? Am richtige Augenblick gedruckt(y)
Die Aufteilung finde aber nicht so toll, ich hätte die 'Person' mehr link positioniert.
LG Franck
 
Franck, das ist doch eindeutig eine lange Hose... :cool:
Das mit der Aufteilung war eher Glücksache, da der Wasserstrahl an immer unterschiedlichen Stellen aus dem Spalt sprudelte. Das war einer von ca. 12 Versuchen.
@alle: es freut mich, dass Ihr Spaß an dem Wasser"geist" habt1
 
Das mit der Aufteilung war eher Glücksache, da der Wasserstrahl an immer unterschiedlichen Stellen aus dem Spalt sprudelte

Dann kannst du vorher fokusieren, der Auslöser halb-drucken und umgestalten, mit ein wenig Übung geht es sehr gut. Oder ganz auf Manuell fokusieren wechseln
LG Franck
 
Guck mal auf das Entstehungsdatum, - da war ich noch jung und unerfahren... :mad:
 
Oben und links schneiden, unten ein bisschen ... und schon steht der Wassermann besser im Format.

Dann noch ein bisschen knackiger: Tonwertkorrektur > Schieber für Tiefen und Mitte nach rechts, Schieber für Lichter nach links.

So ist es gut, dann wäre es güter ...
 
Oben und links schneiden, unten ein bisschen ... und schon steht der Wassermann besser im Format.
Ich will mich ja nicht mit den Profis anlegen, aber ich würde rechts schneiden und unten das Unscharfe. Rechts ist ein dunkler Balken, den würde ich lieber opfern. Ausserdem rückt der Wassermann noch mehr in die Mitte, wenn ich links schneide.
Sowas zum Monatsthema wollte ich in Geisenfeld auch machen, aber da ist der Brunnen ausgeschaltet gewesen. :(
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
1.019
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A300
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wassermann.JPG
Dateigröße
812,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 April 2012 10:11 AM
Abmessungen
1280px x 1800px

Teilen

Oben