Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine spannende Aufnahme
Die Wirkung könnte durch Abschneiden der Wellen ins Geheimnisvolle gesteigert werden ... und wenn ich es mir im Großformat an der Wand vorstelle, einfach Wow
Eine spannende Aufnahme
Die Wirkung könnte durch Abschneiden der Wellen ins Geheimnisvolle gesteigert werden ... und wenn ich es mir im Großformat an der Wand vorstelle, einfach Wow
Ein Klassiker: menschliche Spuren im Sand, die aus dem Bild auf den Betrachter zulaufen
Titel verlangt nach Wasser und mir ist das Foto etwas zu dunkel. Vielleicht ist es ein Lavasandstrand?
@Hans: Wäre auch eine gute Idee und hat auf jeden Fall etwas. Es geht aber der "Gag" verloren: Mit Schuhen aus dem Meer???
@ Tini: Es ist Lavastrand (La Palma)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.