Wasserläufer
Und ich denke im ersten Moment noch , die Schallplatte hat aber breite Rillen 😇
Schwieriges Motiv, aber hat was....mit Augenhöhe wirds hier schwierig:devilish:
 
Die Lichtreflexe machen das Bild mMn erst besonders. Es entsteht eine interessante Spannung zwischen hell und dunkel und der Blick wandert auf dem hellen Bogen umher. Auf mich wirkt es aber ein wenig zu sehr auf eine Drittelteilung bedacht und würde daher vielleicht rechts und unten ein wenig opfern. Ist aber eher ein Gefühl als Gewissheit
 
Auf mich wirkt es aber ein wenig zu sehr auf eine Drittelteilung bedacht und würde daher vielleicht rechts und unten ein wenig opfern. Ist aber eher ein Gefühl als Gewissheit
Ich wollte eher den inneren der Kreise mit dem Bildrand zusammenlaufen lassen; ich hatte auch mit einer Verkleinerung rechts und oben rumprobiert, um den dunklen Raum zu verkleinern, aber dann leiden die Wellenstrukturen links oben :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
U18_8757.jpg
Dateigröße
451 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 August 2018 9:58 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben