Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toller Vordergrund! Beim Wasserfall bin ich mir noch nicht sicher, ob mir da ein kleines bisschen mehr Zeichnung besser gefallen würde. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe mir das Bild jetzt länger angeschaut. Das fließende Wasser bildet einen schönen Kontrast zu den scharfen Steinen. Ich überlege noch ob ich den angeschnittenen Stein unten links und den kleinen Busch oben rechts entfernt hätte. Andererseits bilden die beiden eine schöne Diagonale.
Auch wenn ich gerne die Energie des Wassers im Bild spüren möchte: hier gefällt mir die sanfte Stimmung sehr gut! Vielleicht könntest Du - unter Beibehaltung des Formats - von unten links so schneiden, dass die Wasserlinie in die Bildmitte kommt. Dann ist der Stein links unten weg, der Leerraum vorne ist reduziert, und die vorderen Steine wirken "geerdeter". Aber auch so wie's ist: schönes Bild
Der Wasserfall selbst ist mir zu unklar geworden durch die LZB, sieht eher aus wie dicker Nebel man sieht kein Fließen mehr. Zum unteren Teil des Bildes passt sie LZB Wiederum sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.