Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schöner kleiner Wasserfall , aber für mich auch hier einen kick zu lange Belcihtungszeit.
Mit etwas kürzerer Zeit wäre das weiß nicht ganz so ausgefressen.
Nichts für ungut, ich weiß sehr wohl wie schwer es ist die "richtige" Zeit zu treffen
Ein schöner kleiner Wasserfall , aber für mich auch hier einen kick zu lange Belcihtungszeit.
Mit etwas kürzerer Zeit wäre das weiß nicht ganz so ausgefressen.
Nichts für ungut, ich weiß sehr wohl wie schwer es ist die "richtige" Zeit zu treffen
Hier ist, mMn, die Belichtungzeit vielleicht nicht der richtiger Parameter weil das Wasserbewegung auch beeinflusst wird. Ruby wollte es vielleicht so wie es ist? (man wählt eine lange Belichtungzeit nicht zufällig). ISO-Wert, Blende (weniger, F:16 mit MFT-Kamera ist nicht zu enpfehlen) oder gar Graufilter mögen geeignete Lösungen sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.