Wasser
Sieht hochinterssant aus. Ich kann`s nur nicht recht einordnen.
 
Ich finde es auch klasse. Ein echter Eyecatcher.
Mich würde interessieren von wo aus das aufgenommen wurde. Flugzeug oder von einem Berg ?

Und wenn ich es richtig sehe, fließt das Wasser im Bild von oben nach unten, oder ?
 
Hallo Zusammen.
Danke für eure Kommentare. Wurde leider beim einstellen des Fotos unterbrochen und konnte keine Erklärung dazu schreiben:-(
Das Bild wurde aus dem Flugzeug über Neuseeland aufgenommen ...das blaue ist natürlich Wasser, das andere ist wohl Sand......
Gruß
Robert
 
sieht wirklich gut aus, wie sich die blauen Bänder durch die Landschaft schlängeln
 
G
Eine bemerkenswerte Interpretation des Themas.
So etwas sieht man nicht alle Tage...
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
976
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wasser.jpg
Dateigröße
968,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Oktober 2014 11:26 PM
Abmessungen
951px x 1038px

Teilen

Oben