... "Wasser"sport
TINI9997

... "Wasser"sport

.... im neuen Tab öffnen wäre eine Option 😊
Gefällt mir sehr gut.
Ein Bildaufbau, bei dem der Netzträger noch deutlich weiter links steht, wäre auch reizvoll, könnte sogar noch spannender wirken.
Gruß Ralf

Gefällt mir sehr gut.
Ein Bildaufbau, bei dem der Netzträger noch deutlich weiter links steht, wäre auch reizvoll, könnte sogar noch spannender wirken.
Gruß Ralf
Danke, Ralf, für deine Bildbetrachtung und die Idee. Ich habe auch ein wenig geschoben und geschnitten, immer ganz grob eine Bilddrittelung im Auge habend. Bin dann auf 1:1 gegangen und zwar auf Grund des Netzes. Ich wollte eine GANZE von oben bis unten geschwungene Netzlinie am Bildrand entlanglaufen lassen, aber ein anderes Format ließ das irgendwie gar nicht oder nur schlecht zu. Aber ich werde mir das Original noch einmal vornehmen und den Pfosten nach deinem Vorschlag verschieben. Danke.

Das 28mm WW perfekt genutzt. Die Bildbearbeitung finde ich sehr kreativ und passend.:)

Gefällt mir sehr gut.
Gruß Ralf
Ralfs Vorschlag finde ich gut.
Wenn du noch Änderungen vornimmst, solltest du den Horizont noch gerade ziehen. Das ist zwar bei dieser Bearbeitung nicht ganz so dramatisch, aber ändern würd' ich's doch.

..... solltest du den Horizont noch gerade ziehen. Das ist zwar bei dieser Bearbeitung nicht ganz so dramatisch, aber ändern würd' ich's doch.
Ups, danke auch dir, Josef 😯. Ist mir bei der schräg anrollenden Welle nicht aufgefallen. Geht gar nicht 🥴😅.

• Like
Reaktionen: jz_
Bearbeiten ist immer so eine Sache .... freut mich, dass der Versuch akzeptiert wurde. Danke für das stumme Interesse, die Likes und Kommentare. Ein schönes Wochenende euch Betrachtern.

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
226
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)