Wasser marsch!
Buni

Wasser marsch!

• Buni
Mit den reduzierten Farben hat das Bild einen besonderen Look. Dann noch gut fotografiert! (y)
Ein Hydrant auf freiem Feld? Wohl weniger für die Feuerwehr, sondern eher zur Bewässerung, oder?

Wäre es vielleicht noch besser,wenn der Hydrant die Hintergrundlinie nicht berühren würde :unsure:?

Peng, einer musste es natürlich bemerken, wo ich so gehofft hatte, dass es keiner bemerkt. :unsure:
Das war wahrscheinlich auch für andere ein Grund das Bild möglicherweise nicht zu beachten. Alle sind hier doch schon ziemlich verwöhnt, mich allerdings eingeschlossen. Aber wir wollen es ja so!

Sehr schön, Motiv und auch die gelungene Umsetzung sind klasse!(y)
Warum ziehst Du das Rohr nicht einfach etwas in die Höhe?

Thomas, habe ich für mich schon probiert. Dabei ist mir allerdings die Kette gerissen und dann wurde echt Arbeit daraus. Es liebt erstmal halbfertig auf Halde.

Thomas, habe ich für mich schon probiert. Dabei ist mir allerdings die Kette gerissen und dann wurde echt Arbeit daraus. Es liebt erstmal halbfertig auf Halde.
Ich habe es (natürlich) auch schon probiert...sieht eigentlich ganz nett aus...;)
Möchtest Du es sehen?

Ja, Thomas, warum nicht! Dann kann ich gleich sehen, ob ich es auch so gut hinbekomme - oder sogar besser! ;) ;)

Kennt man sich hier schon so genau? Das ist ja schrecklich, schlimmer als Gläsern, Datenschutz, verlorene Präsidentenwahl etc. zusammen. Teuflisch!:eek:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.268
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)