Waschraum II.jpg
Herby

Waschraum II.jpg

G
Ein gekonnt und mit Bedacht gemachtes Foto,... auch wenn ich es schon kenne. ;) Klasse mit den Spiegeln,...:)(y)
 
Ein Motiv, das mir gut gefällt. Die Spiegelung in den Spiegeln ist einfach klasse. Ich würde es nur noch etwas ausrichten.
VG
Brita
 
Um es auszurichten und auch die etwas tonnenförmige Verzeichnung raus zu rechnen dürfte es zu knapp fotografiert sein. Allerdings täuscht das fallende Abwasserrohr auch etwas. Das 12-24mm Objektiv wäre da etwas besser geeignet gewesen, aber ich hatte schon mit dem kleinen Objektiv sehr zu kämpfen. Schließlich sollte ja die Spiegelung der Kamera nicht sichtbar sein. Ein kleines Bisschen sieht man trotzdem im Spiegel nahe dem Lichtschalter. Ich selbst musste mich hinhocken.😏
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
331
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K-5
Blende
ƒ/9
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
2.5 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Waschraum II.jpg
Dateigröße
351,6 KB
Aufnahmedatum
So, 20 März 2011 4:06 PM
Abmessungen
981px x 650px

Teilen

Oben