Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und Palmen, da kann man doch in Frieden ruhen.
Für mich der schönste Friedhof überhaupt "Waverley Cemetery" in Sydney mit einem grandiosen Blick.
↓
Alles ein bisschen windschief und in die Jahre gekommen. Alte Gräber werden hier auch nicht weggeräumt und es gibt so gut wie keinen Grabschmuck in Form von Blumen etc.
Ist ein altes Foto von 2007 noch mit der Canon Ixus 700 aufgenommen. Siehe da ich hatte ja schon mal eine Canon .
Alles ein bisschen windschief und in die Jahre gekommen. Alte Gräber werden hier auch nicht weggeräumt und es gibt so gut wie keinen Grabschmuck in Form von Blumen etc.
Ist ein altes Foto von 2007 noch mit der Canon Ixus 700 aufgenommen. Siehe da ich hatte ja schon mal eine Canon .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.