Was stellt das dar?
Digimaus

Was stellt das dar?

Mein Tipp, ein REHA-Heim, Kranken- oder Erholungshaus? Die drei stark gewölbten Spiegelungen könnten runde Vorbauten sein :unsure:
 
👍📷 Interessant! Schwimmbecken und partielle Wellen der Spiegelung der Gebäudefassade.
Ist es eine Fotomontage oder Doppelbelichtung oder durch Verzerrungen mittels Programm-Filter?
 
Vielleicht ein Kreuzfahrtschiff, das sich spiegelt. Ich habe Dich gesucht, aber nicht gefunden.
Es sieht aus wie ein gegenüberliegendes Hotel mit Balkonen.
Gut festgehalten. (y)
Mein Tipp, ein REHA-Heim, Kranken- oder Erholungshaus? Die drei stark gewölbten Spiegelungen könnten runde Vorbauten sein :unsure:
Was hast du da geraucht, dass das alles wie bei Dalí zerfließt?;) (y)
👍📷 Interessant! Schwimmbecken und partielle Wellen der Spiegelung der Gebäudefassade.
Ist es eine Fotomontage oder Doppelbelichtung oder durch Verzerrungen mittels Programm-Filter?
Lieben Dank für Euer Interesse. Kiri hat es richtig erraten. Es ist die Originalaufnahme, nur geschnitten und auf die richtige Größe gebracht. Die Aufnahme entstand im Hafen von Amsterdam als wir langsam an der Gebäudefront vorbei schipperten. Die Spiegelung ist so verzerrt, dass ich mich selber nicht finden kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
242
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
47,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1300072.jpg
Dateigröße
511,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2016 1:29 PM
Abmessungen
1200px x 716px

Teilen

Oben