Warum nicht!
Gefällt mir gut. Sehr durchdacht. Interessant finde ich, dass sich die gegensätzlichen Linien im s/w-VG mehr ergänzen denn stören. Und alles läuft auf die etwas banal und steril aussehende, aber hier dennoch positiv wirkende, gelbe Fassade hin - klasse !!
 
Bei dem Foto lohnt es sich, etwas länger hinzusehen. Schön die zurückgenommene Farbgebung.
 
Die Fotoarbeit ist sehr speziell - gefällt mir bei jedem erneuten Betrachten besser!
LG Ursula
 
Genau so!
Dieses Bild habe ich mir jetzt schon mehrmals angeschaut und ich finde es total gut!
Klasse Fotoarbeit, sehr wirkungsvoll mit den Linien und der gelbe Hg ist für mich das Zusatzplus.
Geht in Richtung Fotokunst. (y)

LG jrmi
 
Schöne Bearbeitung, die mir gut gefällt. Die zarten Farben und die helle Vignette lassen an einen Traum denken!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
742
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Warum nicht.jpg
Dateigröße
949,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 Oktober 2019 6:04 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben