Warum auch immer ?!
Lupe22

Warum auch immer ?!

Kretschmann unterwegs in deuten Badezimmern😮. Obwohl 5 Minuten würde dann sicher nicht drauf stehen. Der Herr duscht ja 11 Minuten, das Volk höchstens 2.
 
Übrigens, sparen kann man auch, wenn Mehrere auf einmal unter einer Dusche duschen.
War es nicht früher so, dass zunächst der Hausherr, dann die Hausdame und dann die Kinder nacheinander im selben Wasser gebadet haben?! ;):unsure::(
Gruß Ronald
 
Übrigens, sparen kann man auch, wenn Mehrere auf einmal unter einer Dusche duschen.
War es nicht früher so, dass zunächst der Hausherr, dann die Hausdame und dann die Kinder nacheinander im selben Wasser gebadet haben?! ;):unsure::(
Gruß Ronald
Gebadet ja, aber nicht geduscht. Nacheinander duschen bringt es ja auch nicht wirklich 😁. War nicht Waschlappen der Vorschlag.
 
Leute, Leute, nassmachen, Hahn ZU, einseifen und Hahn AUF, das ist alles!!! natürlich Hahn ZU nicht vergessen :cool: die Empfehlung habe ich von einem Womo-Besitzer! moin, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
Lupe22
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G6
Blende
ƒ/6.2
Brennweite
178,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
DSC01764_DxO_lzn.jpg
Dateigröße
232,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 16 Mai 2017 11:33 AM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Oben