Warten
Galadriel

Warten

auf den Sonnenaufgang. Wir sind dann direkt los zur Fußpirsch.
Elephant Sands Adventure Camp, Botswana
Man glaubt es kaum, aber um diese Uhrzeit kann es da unten auch kalt sein.
Der Morningwalk war sicherlich ein schönes Erlebnis. Hoffentlich habt ihr viel gesehen.
Elephant Sands habe ich in sehr guter Erinnerung. Da habe ich das erste Mal und derzeit auch das einzige Mal Wildhunde in freier Natur gesehen. Die sieht man noch seltener als Leoparden. :)

Man glaubt es kaum, aber um diese Uhrzeit kann es da unten auch kalt sein.
Der Morningwalk war sicherlich ein schönes Erlebnis. Hoffentlich habt ihr viel gesehen.
Elephant Sands habe ich in sehr guter Erinnerung. Da habe ich das erste Mal und derzeit auch das einzige Mal Wildhunde in freier Natur gesehen. Die sieht man noch seltener als Leoparden. :)
Gesehen haben wir leider niciht viel, nur einen Elefanten und ein paar Vögel. Als wir zurück im Camp waren gab's erstmal Brunch und kaum waren wir fertig mit Essen, kam ein ganzer Elefantentrupp zum Wasserloch und hat sich dort auch eine ganze Weile aufgehalten.

Gesehen haben wir leider niciht viel, nur einen Elefanten und ein paar Vögel. Als wir zurück im Camp waren gab's erstmal Brunch und kaum waren wir fertig mit Essen, kam ein ganzer Elefantentrupp zum Wasserloch und hat sich dort auch eine ganze Weile aufgehalten.
Die haben gewartet, bis ihr wieder da ward. :)
Konntest du wenigstens ein paar Vögel aufnehmen?

Du hast gute Augen Pia, den Besucher hatte ich dort vor Ort nicht gesehen, erst zu Hause beim Bearbeiten der Bilder.

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
134
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)