Warten ...
Schönes Street, das insbesondere durch die vordere Person gut zur Wirkung kommt. (y) (y)
Ach so, oben braucht es wirklich nicht so viel vom Bahnhof.
Ja, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Werde mir das Bild nochmal vornehmen. Aber ich fand auch die Oberlichter ganz interessant. :unsure:
 
Marika, das eigentlich Street spielt sich in den unteren zwei Drittel des Bildes ab. Natürlich sind die Oberlichter schön, aber das ist eine andere Sache. ;)
 
Marika, das eigentlich Street spielt sich in den unteren zwei Drittel des Bildes ab. Natürlich sind die Oberlichter schön, aber das ist eine andere Sache. ;)
Ich bin da bei Burghard. Aus dem rechten Oberlicht könntest Du locker per Ausschnitt ein eigenes Foto machen.
 
Schönes Street, das insbesondere durch die vordere Person gut zur Wirkung kommt. (y) (y)
Ach so, oben braucht es wirklich nicht so viel vom Bahnhof.
Wenn man oben kurz unterhalb der Oberlichter schneidet, wirkt die Aufnahme sehr viel konzentrierter. Aber ich hätte das wahrscheinlich auch nicht auf den ersten Blick wahrgenommen. Die Aufnahme gefällt mir trotzdem gut...
VG
Brita
 
Ab und zu kommt man einfach nicht drumherum de´m Burghard recht zu geben (y) ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
814
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
54,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC7207-Bearbeitet-2-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
778,7 KB
Aufnahmedatum
So, 21 März 2021 2:20 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben