Warten bei Nieselregen...
Bratz

Warten bei Nieselregen...

Lange Zeit und unbeweglich steht der kleine Graureiher am Ufer des kleinen Baches und wartet auf einen Fisch, der sich in seine Nähe verirrt...
  • Like
Reaktionen: evalgg
Vogel natürlich majestätisch abgebildet, die rechte Bildhälfte geht mir allerdings empfindlich auf die Augen.
 
Das ist halt der Bachlauf...die Unruhe kommt einerseits von Regentropfen und vor allem auch durch die zahlreichen Fische.
 
Aber scharf isser der Reiher! Jo, das gewusel rechts könnte man auch beschneiden.
Gruß
Robert
 
Und mir gefällt gerade das "Gewusel", denn zeigt, dass sich was rührt im Fluß.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8324_klein.jpg
Dateigröße
382,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Januar 2020 11:53 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben