Warte mal
Die roten Stühle sind der Hingucker.
Wenn es mein Foto wäre, würde ich hier schneiden ... oben rechts, das Eck muss weg. Links ging ich fast bis an die Stühle und dann ein 2:3 Format von unten rechts aufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die roten Stühle sind der Hingucker.
Wenn es mein Foto wäre, würde ich hier schneiden ... oben soweit, dass die Ecke oben rechts weg ist und auch links bis fast an die Stühle ran. Unten und rechts ein bisschen dass es ein Format 4:3 gibt.
🤔 Ja schon, hatte ich auch überlegt.
Dann ist die Spiegelung der Deckenlampen aber futsch.
 
Habe einfach ein bisschen am Bildschirm geschoben. Würde auf die linke Stuhlreihe reduzieren, rundherum schneiden, aber nicht den kreisförmigen 'Sternen'-Himmel beschädigen. Komme dann auf ein Quadrat, das nicht so viele Details enthält. Motiv gut gesehen.
 
Habe einfach ein bisschen am Bildschirm geschoben. Würde auf die linke Stuhlreihe reduzieren, rundherum schneiden, aber nicht den kreisförmigen 'Sternen'-Himmel beschädigen. Komme dann auf ein Quadrat, das nicht so viele Details enthält. Motiv gut gesehen.
Ja, diese Variante ist auch überlegenswert.
Dankeschön.
 
Die metallische Kunst würde vor einem anderem Hintergrund anders wirken. Trotz der schönen Stühle würde mir das Warten zu lang werden.
 
Die roten Stühle sind der Hingucker.
Wenn es mein Foto wäre, würde ich hier schneiden ... oben rechts, das Eck muss weg. Links ging ich fast bis an die Stühle und dann ein 2:3 Format von unten rechts aufziehen.
Genau das wäre auch mein Schnittvorschlag gewesen. Links muss aber für mich nicht sein.
 
Für mich dürfen die Lichter ruhig bleiben (Fast) - also die Ecke oben rechts darf weg...links wird es mit einem einfachen Schnitt schwierig, weil evtl. noch Stufenreste übrig bleiben...die sind dann auch nicht schön.:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
352
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20230206_144418_8242.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1280px x 966px

Teilen

Oben