Warenlager.jpg
dorotheaf

Warenlager.jpg

Kreisverkehr am Ortseingang von Jüchen
  • Like
Reaktionen: scape
Der Vorteil eines Kreisverkehr man kann immer wieder an den gleichen Ausfahrten vorbei fahren. ? Wird nur dann etwas Langweilig, doch recht hast du das Gebäude ist es Wert und gehört auf den Chip gebannt.
 
wenn sich das Blau des Himmel so schön spiegelt, dann sieht auch ein Warenlager sehr ansprechend aus - die Farbkontraste und Einbeziehung des Kreisverkehrs finde ich gut.
 
Ich fühle mich missverstanden ... :(

Gaby schrieb, dass sie es gut findet, dass der Kreisverkehr einbezogen ist.

Und ich wollte eigentlich nur wissen, ob sie eine einfache Kurve auch gut gefunden hätte, oder eher nicht.

Ich bin halt nun mal neugierig, kann ja auch nichts dafür ... :rolleyes:
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber vermutlich sehen Warenlager häufig so aus.
Die Spiegelung des blauen Himmels finde ich besonders gelungen, sie folgt fantastisch der Linie der "Baumgrenze"!
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
965
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/10
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Warenlager.jpg
Dateigröße
270,6 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Juni 2019 7:50 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben