Warener Tageblatt
Betina

Warener Tageblatt

Auch in der belebten Einkaufsstraße von Waren gibt es Leerstände.
Oh...der Herr hat ja sogar eine Kamera an der Seite hängen... Fotojournalist.:)
Schön gesehen und eingefangen!(y)
 
Sauber aufbereitetes Bild: (y)
Um den Blick auf das Hauptmotiv zu verstärken, würde ich oben bis zum roten Balken schneiden.
Gruß
Claus
 
Schön, dass Du noch einen eigenständigen "Rahmen" um das eigentliche Motiv gesetzt hast.
 
Burghard , ich versuche meistens, auch die Umgebung mit einzubeziehen.
Ihr glaubt garnicht, wie viele Leute hier vorbeigegangen sind, ohne auch nur zur Seite zu gucken!
 
Ja, Betina, das sind auch oft welche, die mit ihrem Handy vor der Nase gegen die Laterne laufen, oder wenn sie ganz viel Glück haben, sogar gegen den Bus.
 
Cool! Ein klasse Motiv hast du da entdeckt. Gut gefällt mir auch die gute Ausrichtung und das rote Fachwerk, das einen schönen Rahmen abgibt.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
902
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/13
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Warener Tageblatt.JPG
Dateigröße
514,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Oktober 2020 12:43 PM
Abmessungen
1280px x 935px

Teilen

Oben