Wanderweg
Bevor man lange suchen muss...hier der ganze Text:)

Dunkel war's, der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.
 
G
Könnte auch an meinem Monitor liegen,... aber ich finde es etwas arg dunkel. Nicht böse sein, aber ich finde da ist so viel mehr sehenswertes drauf,... auch nur andeutungsweise, wäre das nicht uninteressant. Ist aber bloss meine bescheidene Meinung. Das Motiv finde klasse!:)(y)
 
Bevor man lange suchen muss...hier der ganze Text:)

Dunkel war's, der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.
Kann ich auch immer noch auswendig!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
918
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7R
Blende
ƒ/6.7
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wanderweg-sw-1.jpg
Dateigröße
531,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 November 2016 7:20 PM
Abmessungen
1280px x 874px

Teilen

Oben