Wallersee.jpg
ArnoldK

Wallersee.jpg

Super Sonnenuntergang am Wallersee in Salzburg, war ein toller Tag, iPhone 6, Bea: Sättigung > mit Weicheslicht verrechnet 50%.
Die Farben sind bisschen merkwürdig, ich würde am oberen Rand ca 2 cm opfern, weil dann das "andere" Blau rechts oben nicht so sehr den Blick in diese Ecke zieht und der Farbverlauf damit harmonischer wird. Und dann scheint mir das Bild überschärft, weil die Landschaftssilhouette so einen weißen Halo hat.
Schade, denn ansonsten könnte ich Burkhard recht geben.
LG Ursula
 
weil dann das "andere" Blau rechts oben nicht so sehr den Blick in diese Ecke zieht und der Farbverlauf damit harmonischer wird. Und dann scheint mir das Bild überschärft, weil die Landschaftssilhouette so einen weißen Halo hat.
Der leichte Halo Effekt wurde durch die Verrechnung verstärkt ( am Orig. auch schon da), Das Blau ist heller da rechts die Sonne untergeht.
 
Sehe es wie Burghard(MaxS)
Gruß
Robert
Eva`s Kommentar weiter unten hat natürlich seine Berechtigung;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Ein starkes, stimmungsvolles Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
680
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wallersee.jpg
Dateigröße
417 KB
Aufnahmedatum
Mo, 09 Juli 2018 7:44 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben