Waldstimmung
Da kriegt man aber einen ganz schön nassen Hintern, also weiter gehts, nichts mit Pause und Sitzen. Eine schöne Herbst-/Winter-Impression.
 
So hat bei uns das Wetter die letzten Tage ausgesehen. Da bleibe ich lieber am warmen Ofen!
 
Schöne Herbstwaldstimmung! (y)
Vielleicht noch einen Hauch nach rechts gehen, um die Bank und den Baum besser zu trennen...?
 
Der leichte Nebel im Hintergrund zaubert eine leicht verträumt-melancholische Stimmung, die durch die rötlichen Buchblätter und dem Laub auf dem Boden noch verstärkt wird. Gefällt mir!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Manni
Datum
Aufrufe
108
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkIII
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
1/160
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1090524waldstimmung.jpg
Dateigröße
467,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Januar 2021 1:40 PM
Abmessungen
1000px x 699px

Teilen

Oben