Waldkirch
Gerd Schmitz

Waldkirch

Szene am Bach, aus 3 Schärfeebenen zusammengerechnet.
Klasse gemacht! (y)
Solche Landschaftsbauten machen wirklich einen Riesenspaß!
...auch wenn man die Welt manchmal nicht in 7 Tagen erschaffen kann...;)
Lediglich diese "feinen Risse/Linien" (über den zwei Kanuten) stören ein wenig
 
Ist das aus dem Miniatur-Wunderland in Hamburg?
vielen Dank Jürgen, ein besseres Lob kann ich mit dem Ausschnitt meiner selbst gebauten N-Spur Anlage nicht verdienen. Aber MiWu ist da schon ein großes Vorbild mit vielen Ideen aber auch vielen professionellen Spezialisten ;)

Klasse gemacht! (y)
Solche Landschaftsbauten machen wirklich einen Riesenspaß!
...auch wenn man die Welt manchmal nicht in 7 Tagen erschaffen kann...;)
Lediglich diese "feinen Risse/Linien" (über den zwei Kanuten) stören ein wenig

Danke Thomas, da liegst du richtig, Modellbauen macht Spaß und die Zeit zählt da (bei mir) nicht. Überschläglich hab ich Im Winter 19/20 und Winter 20/21 etwa 300 Stunden damit verbracht.

Die feinen Risse / Linien sind beim ziehen und Befestigen des Beflockungsmaterials entstanden, die ich Betriebsblind glatt übersehen habe. Aktuell bin ich dabei en Video zu erstellen bei dem ich Fotos und Videomaterial auch z.T. mit der Endoskopkamera aufgenommene, einbinden will. Auch spannend mal in die Regie, Drehbuch, Schnitt und Tonwelt einzudringen. ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Gerd Schmitz
Datum
Aufrufe
583
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Bach-dp.jpg
Dateigröße
443,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Februar 2021 11:02 AM
Abmessungen
1200px x 685px

Teilen

Oben