Waiting...?
Bratz

Waiting...?

Eine Scorpionfliege an einem Grashalm.
Sorry für die etwas mässige Bildqualität, aber es musste schnell gehen und daher auch die etwas "falschen" Einstellung, wie ISO 3200 und 1/2000s
Wieder mit 695mm (@KB) und natürlich Freihand :-)
G
Du hast uns "verwöhnt" mit deinen super scharfen tollen Bildern... Selber Schuld,... ;)
Das geht noch besser! :)
 
(y)(y)
Für 695mm (@KB) Freihand ist es ein gutes Foto.
Danke!:)
Ist auch immer ein "Gewackel", weil schon ein wenig vor oder zurück mit dem Körper den Schärfepunkt ändert...also besser tief Luft holen und ruhig ausatmen!;)
Der Schärfebereich bei der Mindestentfernung (ca. 1,4m) ist nämlich fast NUll!
 
So schön zart und die Schärfe sitzt perfekt! Wir hatten die letzte Zeit ständig viel Wind. Da war sowas leider nicht möglich. Aber dein Bild entschädigt dafür!
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
787
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3433_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
674,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Juni 2021 7:26 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben