Wäscheständer # 2
ClausH

Wäscheständer # 2

Die Aufnahme dient als Vergleich zu meinem Foto eines Wäscheständers mit Handtuch.
https://forum.d-pixx.de/media/waeschestaender.8670/
Es verrät tatsächlich viel über die Frauen. Natürlich nur bzgl. fotografieren. ;)
 
Ich oute mich als Mann und finde die 1.Version besser! Das Bild ist gut, aber das 1. ist besser:)
Gruß
Robert
 
Ich gehöre zur Fraktion, die Version 2 besser findet.
Als Minimalist könnte ich jetzt sogar sagen, dass selbst die Wäscheklammer zu viel ist. Aber dann wären es einfach nur funktionslose horizontale Linien. Das für mich faszinierende ist, dass eben diese Linien nur durch die Wäscheklammer eine Funktion bekommen und ich genau weiß (oder glaube zu wissen) wie es rechts und links vom Bild weitergeht. Und dafür benötige ich das Handtuch aus Bild eins nicht. Daher kann ich darauf verzichten.

Jochen
 
Ich gehöre zur Fraktion, die Version 2 besser findet.
Als Minimalist könnte ich jetzt sogar sagen, dass selbst die Wäscheklammer zu viel ist. Aber dann wären es einfach nur funktionslose horizontale Linien. Das für mich faszinierende ist, dass eben diese Linien nur durch die Wäscheklammer eine Funktion bekommen und ich genau weiß (oder glaube zu wissen) wie es rechts und links vom Bild weitergeht. Und dafür benötige ich das Handtuch aus Bild eins nicht. Daher kann ich darauf verzichten.

Jochen
Da schließe ich mich voll und ganz an. (y)
 
Gefällt mir auch sehr gut! (y) Aber das erste Bild gefällt mir einen Tick besser durch das frische Blau. Außerdem bekommt die Klammer eine Funktion.
 
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, Vergleiche zur ersten Version und Likes!
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
1.726
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Wäscheständer # 2.jpg
Dateigröße
697,1 KB
Aufnahmedatum
So, 07 Juni 2020 1:39 PM
Abmessungen
1280px x 822px

Teilen

Oben