Vulkanismus
lichtjahr21

Vulkanismus

... hat häufig atemberaubende Farbspiele und Gasaustritte zur Folge, oft auch in Kombination.

Aufnahmeort: Südisland, Region Reykjadalur

Kreativ-Version: https://forum.d-pixx.de/media/naturfarben.54427/
G
Farben scheinen ja in Island günstig erhältlich zu sein. :)
Ein klasse Bild.
 
Super ins Bild gesetzt. (y) Island ist wirklich vielfältig und-farbig.
 
Leider habe ich bisher immer noch nicht nach Island geschafft....aber die Farben sind beeindruckend!
Aber auch sicher ein nicht geringer Teil an den Reglern des Bearbeitungsprogrammes herausgekitzelt?
Gruß
Robert
 
Vielen Dank für die Kommentare und Likes!

... Aber auch sicher ein nicht geringer Teil an den Reglern des Bearbeitungsprogrammes herausgekitzelt?
Etwas Kontrasterhöhung u.s.w. ist meistens dabei. Bei einer LZB kann auch der Filter "Spuren" hinterlassen, die gelindert werden müssen.
Aber hier waren die Farben wirklich sehr intensiv und hell leuchtend, musste eher sehen, dass es nicht zu gesättigt wirkt.

Viele Grüße
Ralf
 
Tolle Landschaft!(y)
...ist allerdings tlw. schon etwas "bunt" geraten...zumindest für meinen Geschmack.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
883
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/16
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72006839_v7_1000_de.jpg
Dateigröße
509,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Juli 2015 3:37 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben