Vulkan
lichtjahr21

Vulkan

Island, Hochland
Bearbeitung in Richtung "Drama" ...
  • Like
Reaktionen: MiniOn
G
Vom Licht her gesehen hat mir die andere Aufnahme besser gefallen - sind das Häuser rechts oben?
Grüße Herbert
 
Hallo Herbert,

rechts oben ist als Fragment ein Gebirgszug mit Gletscher im Bild.
Das einzige sichtbare Haus versinkt links hinten im Lavastrom.

Viele Grüße
Ralf
 
Island ist ein dünn besiedelter Inselstaat im äußersten Nordwesten Europas. Mit rund 103.000 Quadratkilometern ist Island – nach dem Vereinigten Königreich – der flächenmäßig zweitgrößte Inselstaat Europas. Die Hauptinsel ist die größte Vulkaninsel der Erde und befindet sich knapp südlich des nördlichen Polarkreises. Island ist Mitglied der EFTA, des Europäischen Wirtschaftsraums, des Nordischen Rates sowie Gründungsmitglied der NATO.
Eiskappen und Gletscher, Geysire und dampfende Solfatare, Vulkane, reißende Flüsse und herrliche Wasserfälle, Vogelschwärme, sich vor der Küste im Wasser tummelnde Wale und vieles mehr formen das Erscheinungsbild Islands. Zu den Attraktionen Reykjaviks gehören unter anderem die Hallgrimur-Kirche, eine Vielzahl geothermaler Bäder und das brodelnde Nachtleben. Islands Hauptstadt ist Ausgangspunkt für die „Golden Circle"-Route, die durch den Südwesten des Landes führt. Die mineralienreiche blaue Lagune ist mit dem Auto von der Stadt aus in 40 Minuten zu erreichen.
 
Sorry es war nur meine Neugierde über ein Land das ich nicht das heißt nur dem Namen nach kenne und über ein paar Nachrichten. ✔❤?
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
852
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72021922_v2_1000.jpg
Dateigröße
188 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 August 2016 1:51 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben