Vorspeise
Bratz

Vorspeise

Damit hier keiner zu viele Kalorien zu sich nimmt: hier mal nur eine leichte, aber seeehr leckere Vorspeise.
Bruschetta mit Tomaten - Guten Appetit!
Aufnahme bei Umgebungslicht in einem Restaurant.
Ich bin soooo kurz davor, eine Verwarnung auszusprechen ... kann aber nur undeutlich nuscheln, weil mir das Wasser im Mund zusammenläuft ...
Folgende Reihenfolge wäre hilfreich:
1. Das Wasser im Mund kräftig hinunterschlucken
2. Die Bruschetta an einen anderen d-pixx-User weiterreichen
3. Aussprechen der Verwarnung (auf die eh keiner hört)
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Ich bin jetzt schon mehrmals schluckenderweise um Dein Tomatenbrot herum geschlichen, doch jetzt muss ich Dir endlich mal sagen, Du bist ne fiese Möpp! :p
 
Mir geht es wie Herbert! Ich liebe Bruschetta und hatte schon im ersten Moment gehofft endlich das Rezept dafür zu bekommen!
 
Danke Euch! Das war ein schneller Schuß mit dem 50mm f1.8 - eigentlich ein "Plastikobjektiv" für rund 100@ ...aber die Schärfe ist der Hammer!:giggle:
Und die gab es nur so als halbe...dafür aber so viel man wollte! War auf einer Hochzeit, bei der ich Fotograf spielen durfte...leider hatte ich ja 'nen Job zu machen - war also nicht viel mit Essen.:rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.275
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6805_2_klein.jpg
Dateigröße
215,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Juni 2018 11:22 AM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben