Vorsorge
Bratz

Vorsorge

...die Maskenpflicht wird auch uns wohl noch erreichen...
Also heute mal wieder ein wenig Näharbeit verrichtet.
Sieht hübsch aus, sitzt prima und schützt - zumindest andere!
Mein Profilbild habe ich daher gleich mal der momentanen Lage angepasst...
  • Like
Reaktionen: evalgg und MaxS
Sind das noch Nähkenntnisse aus der Schule ? Hättest Du die Maske mit grünem Stoff genäht, hättest Du gleich ein Foto für das Monatsthema gehabt.
 
Klasse.. Ich hab mir auch schon zwei genäht. Seit heute ist bei uns in den Geschäften Maskenpflicht.
 
Sind das noch Nähkenntnisse aus der Schule ? Hättest Du die Maske mit grünem Stoff genäht, hättest Du gleich ein Foto für das Monatsthema gehabt.
Nee... :D ...hatten wir nicht in der Schule, aber ich bin ja ein "Universal-Dilettant":LOL:;)
Hmmm..grüner Stof wäre noch eine Alternative - mal schauen, was die Restekiste noch hergibt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
UMIDIGI Plus E
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
275
Dateiname
IMG_20200401_152614_957_bearbeitet.jpg
Dateigröße
307,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 01 April 2020 3:25 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben