Vorsicht
Weiß nicht, ob ich mich da hinstellen würde.
Hat er gemerkt, dass du ihn fotografiert hast?
Glaube ich nicht, dass er gesehen hat, dass ich fotografiert habe. Sie haben da etwas koordiniert mit Baumschneide- bzw. Baumfällarbeiten. Wie oben schon geschrieben, war keine Gefahr für den Mann. Da war eine Ampel.

Was für ein Glück mit der Ampel!!! (irgendwie kommt mir die Location bekannt vor ;) ). Tja, du hast den Blick für solche Szenen.....irgendwas mache ich falsch, dass ich solche Dinge nicht kriege oder (noch viel schlimmer) wohl nicht sehe:ROFLMAO:

Was für ein Glück mit der Ampel!!! (irgendwie kommt mir die Location bekannt vor ;) ). Tja, du hast den Blick für solche Szenen.....irgendwas mache ich falsch, dass ich solche Dinge nicht kriege oder (noch viel schlimmer) wohl nicht sehe:ROFLMAO:
Du siehst doch so viel Pia. Wenn Du da gestanden hättest an der Ampel, hättest Du das auch gesehen.

Was für ein Glück mit der Ampel!!
Da hat Pia aber schon recht, bei mir wäre das sicherlich eine weitere Aufnahme ins Buch meiner 1000 nicht gemachter Bilder. Alleine bis ich die Kamera aus der Tasche geangelt hätte, wäre bei mir die Ampel schon wieder Grün gewesen, oder der Typ einfach verschwunden, oder sonst wie. Wie machst Du das? Hast Du die Kamera ständig in der Hand, auch beim Autofahren?
Auf jeden Fall ein typisches erstklassiges Kiri Bild 👍👍👍👏

Tolles Foto! Keine Gefahr für den Mann, man lernt schon in der Fahrschule um die roten Hütchen herumzufahren!
Tolle Strasse und nohc tollere angepaßt Leitplanke (y)
Ja, auch ich beneide dich etwas um dein Auge und deine Reaktionsschnelligkeit(y)

Da hat Pia aber schon recht, bei mir wäre das sicherlich eine weitere Aufnahme ins Buch meiner 1000 nicht gemachter Bilder. Alleine bis ich die Kamera aus der Tasche geangelt hätte, wäre bei mir die Ampel schon wieder Grün gewesen, oder der Typ einfach verschwunden, oder sonst wie. Wie machst Du das? Hast Du die Kamera ständig in der Hand, auch beim Autofahren?
Auf dem Beifahrersitz habe ich die Kamera oft in der Hand. Wenn ich selbst fahre natürlich nicht. Die Ampel war ziemlich lange rot und ich habe einige Fotos machen können.
Aber auch bei mir gibt es nicht gemachte Bilder, weil die Kamera im Rucksack ist. Am besten ist halt immer griffbereit.

Ja - ein typisches Kiri-Foto! (y)

Schade , dass dir die Metadaten manchmal durchs Sieb rutschen.. . Ein hervorragendes Foto !- Allerdings schließe ich bei der (ganz leicht eingeschränkten.. ) BQ darauf, dass hier ein bereits einmal zum jpeg entwickeltes Bild nochmals über ein Programm (und so "nachentwickelt".. ) gespeichert wurde ??- Gruß Heiko

..... dass hier ein bereits einmal zum jpeg entwickeltes Bild nochmals über ein Programm (und so "nachentwickelt".. ) gespeichert wurde ??- Gruß Heiko
Normalerweise sollte das nicht der Fall sein, die entwickelten RAW's speichere ich als Tiff-Dateien ab und erst nach der 1280 px Verkleinerung als jpeg bevor ich es hier im Forum hochlade.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
792
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)