Vorlesen
dorotheaf

Vorlesen

Mein Mecki und mein allererstes Vorlesebuch
Ich kenne den Mecki von der Hör Zu :cool: lang ist`s her! Die lampe paßt auch dazu! Könnte mir allerdings vorstellen von der Lampe noch ein wenig mehr zu sehen!?
Gruß
Robert
 
So einen Mecki habe ich mit neuen Jahren bekommen, als ich im Krankenhaus lag. Den habe ich sehr geliebt.
 
Ich erinnere mich auch gut an diese Figur, gab es diesen Mecki nicht mal bei Salamander? Ein nett zusammengestelltes Tabletop.
 
Was habe ich die "Mecki-Geschichten" hinten in der "Hör-Zu" in den 60ern geliebt...das waren wohl meine ersten Comics.:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2021
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
781
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/4
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4685zgp Vorlesen.jpg
Dateigröße
525 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Februar 2020 1:04 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben