Vorgarten
Einerseit eine recht geradlinig gestylte Aufnahme, aber dann durch den Kontrast zwischen der strengen Farbkanten mit der locker, ländlichen Holztüre auch eben sehr anziehend
 
Die strengen Konturen werden schön durch die Pflanzen rechts aufgelockert und unterbrochen.
 
Die farblichen und formalen Kontraste machen das Bild sehr reizvoll. (Lediglich die hellen Flecken auf der Erde lenken mich etwas ab.)
Gruß
Claus
 
Formenkontrast, Farbkontrast, sauber ausgerichtet und prima Bildaufbau - toll gemacht.
 
Das ist so ein Bild, wo ich eine Lightbox mit dunklem Hintergrund schmerzlich vermisse.
Die starre Architektur wird schön durch die Pflanze aufgelockert. Gefällt mir gut.
VG Thomas
 
Vielen Dank für Likes und Kommentare!
Die Kontraste - farblich und förmlich - hatten es mir hier angetan. Ein leicht wolkenverschleierter Himmel ergab ein etwas gedämpftes Licht, so dass keine zu harten Schatten die Bildwirkung stören konnten.
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
912
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
b72011080_v2.jpg
Dateigröße
319,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 Juni 2018 2:44 PM
Abmessungen
800px x 1000px

Teilen

Oben