Vor vielen Jahren
Fotian

Vor vielen Jahren

meine Anfänge der Fotografie.
Die Anfänge waren ja schon ganz prima. Sehr schöne Aufnahme und Lichtstimmung 👍

2017 hast Du erst angefangen zu Fotografieren?

Die Anfänge waren ja schon ganz prima. Sehr schöne Aufnahme und Lichtstimmung 👍

2017 hast Du erst angefangen zu Fotografieren?
Ca. 2016. Ich hatte 2016 o. 2017 die G70 gekauft, vorher nur mit der LUMIX TZ41. Hab auch noch nie mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, immer nur Panasonic. Hier (2017 Italien) hier ist auch das Siegerfoto zur Panasonic Galerie des Jahres 2018 entstanden. In den Jahren war ich sehr aktiv, hab viel gemacht, ausprobiert und getestet, getestet, getestet......... 😄
Dir ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Ca. 2016. Ich hatte 2016 o. 2017 die G70 gekauft, vorher nur mit der LUMIX TZ41. Hab auch noch nie mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, immer nur Panasonic. Hier (2017 Italien) ist auch das Siegerfoto zur Panasonic Galerie des Jahres 2018 entstanden. In den Jahren war ich sehr aktiv, hab viel gemacht, ausprobiert und getestet, getestet, getestet......... 😄
Ist noch gar nicht so lange her. Du bist halt eine Naturbegabung mit dem richtigen Blick für tolle Motive, was man ja bei jedem einzelnen Foto von Dir sehen kann.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Da schließe ich mich gerne an!

Das würde mich auch interessieren.
Ja, ca. 2016. Vorher nur TZ41 und TZ07 von LUMIX. Mein (für mich) erstes richtiges fotografiertes Foto war eine Langzeitbelichtung (5 Sec. mehr ging nicht bei der TZ41 nicht :) ) mit der TZ41 und einem 10€ Stativ, am Steg irgendwo an der Adria. Mit die schönste Zeit für mein Hobby. Ich habe bei diesem Foto das erste mal Blende-Zeit-ISO Manuel eingestellt....... Ach.

Zuletzt bearbeitet:
Ca. 2016. Ich hatte 2016 o. 2017 die G70 gekauft, vorher nur mit der LUMIX TZ41. Hab auch noch nie mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, immer nur Panasonic. Hier (2017 Italien) ist auch das Siegerfoto zur Panasonic Galerie des Jahres 2018 entstanden. In den Jahren war ich sehr aktiv, hab viel gemacht, ausprobiert und getestet, getestet, getestet......... 😄
Sehr gut....ich kenne Dein Siegerfoto und finde es immer noch super!!!

Gefällt mir besonders von den Farben und von der Stimmung her. Was der Typ wohl in der rechten Hand hält? Ein Fläschle Chiemseer Helles? Grüßle Thomas

Gefällt mir besonders von den Farben und von der Stimmung her. Was der Typ wohl in der rechten Hand hält? Ein Fläschle Chiemseer Helles? Grüßle Thomas
Sorry, jetzt erst gelesen. Der Typ bin ich doch selber, in der Hand eine Uhr um die 30 Sec. besser abschätzen zu können. :cool:
Bier um diese Uhrzeit?

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2024 - Am Strand oder im Gebirge
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
393
Anzahl Kommentare
16
Bewertung