Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ca. 2016. Ich hatte 2016 o. 2017 die G70 gekauft, vorher nur mit der LUMIX TZ41. Hab auch noch nie mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, immer nur Panasonic. Hier (2017 Italien) hier ist auch das Siegerfoto zur Panasonic Galerie des Jahres 2018 entstanden. In den Jahren war ich sehr aktiv, hab viel gemacht, ausprobiert und getestet, getestet, getestet.........
Dir ein schönes Wochenende
Ca. 2016. Ich hatte 2016 o. 2017 die G70 gekauft, vorher nur mit der LUMIX TZ41. Hab auch noch nie mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, immer nur Panasonic. Hier (2017 Italien) ist auch das Siegerfoto zur Panasonic Galerie des Jahres 2018 entstanden. In den Jahren war ich sehr aktiv, hab viel gemacht, ausprobiert und getestet, getestet, getestet.........
Ist noch gar nicht so lange her. Du bist halt eine Naturbegabung mit dem richtigen Blick für tolle Motive, was man ja bei jedem einzelnen Foto von Dir sehen kann.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Ja, ca. 2016. Vorher nur TZ41 und TZ07 von LUMIX. Mein (für mich) erstes richtiges fotografiertes Foto war eine Langzeitbelichtung (5 Sec. mehr ging nicht bei der TZ41 nicht ) mit der TZ41 und einem 10€ Stativ, am Steg irgendwo an der Adria. Mit die schönste Zeit für mein Hobby. Ich habe bei diesem Foto das erste mal Blende-Zeit-ISO Manuel eingestellt....... Ach.
Ca. 2016. Ich hatte 2016 o. 2017 die G70 gekauft, vorher nur mit der LUMIX TZ41. Hab auch noch nie mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, immer nur Panasonic. Hier (2017 Italien) ist auch das Siegerfoto zur Panasonic Galerie des Jahres 2018 entstanden. In den Jahren war ich sehr aktiv, hab viel gemacht, ausprobiert und getestet, getestet, getestet.........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.