Von drei oder vier Sachen etwas
scape

Von drei oder vier Sachen etwas

Wie Titel. Aber ein Tipp: Am gleichen Tag und am gleichen Ort habe ich ich mehrere Fotos geschossen!
Das kann eigentlich nie Fehler sein von einem Motiv mehrere Variationen aufzunehmen. Zu Analogzeiten war das eher seltener .
Schöne Spiegelung hast du hier gefunden...trotzdem würde ich mir oben etwas mehr Platz wünschen!
Gruß
Robert
 
Gut, dass du im Vordergrund ein paar Stauden stehen gelassen hast, sonst wüßte man nicht wo oben und wo unten ist.(y)
LG Eva
 
Tolles Horizontsuchbild! Die Bildwirkung ist faszinierend. Auch die farbliche Abstimmung gefällt mir.

An "oben könnte etwas mehr sein" ist auch was dran.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, die analogen Zeiten! Ich weiß aus eigener Erfahrung, warum Winder oder Ähnliches "Filmvernichtungsmachinen" genannt wurden... Aber Danke für all die Kommentare! Oben könnte tatsächlich mehr Luft sein, aber dann könnte man den Horizont nicht so schön suchen und wüsste ganz schnell, wo die Spiegelung anfängt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
808
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_1150571 proc.geaendert.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Abmessungen
1000px x 726px

Teilen

Oben