Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Motiv ist schwer zu gestalten. Da das Augenmerk sicher nicht auf 37D liegen soll, würde ich das Teil beseitigen. Es zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Das willst Du doch wahrscheinlich nicht.
Vielleicht sollte man Dein "Fastquadrat" auch kleiner machen und dann oben rechts in die Ecke schieben, so dass die Treppe mehr in den unteren linken Teil des Bildes kommt. Ist nur ein Vorschlag, der mMn aber vorteilhafter wirkt, als Treppe in der Mitte auf einer Diagonalen, die von Ecke zu Ecke führt.
Das Motiv ist schwer zu gestalten. Da das Augenmerk sicher nicht auf 37D liegen soll, würde ich das Teil beseitigen. Es zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Das willst Du doch wahrscheinlich nicht.
Vielleicht sollte man Dein "Fastquadrat" auch kleiner machen und dann oben rechts in die Ecke schieben, so dass die Treppe mehr in den unteren linken Teil des Bildes kommt. Ist nur ein Vorschlag, der mMn aber vorteilhafter wirkt, als Treppe in der Mitte auf einer Diagonalen, die von Ecke zu Ecke führt.
Danke für Deine Anregungen. Für das Bild habe ich verschiedene Schnitte ausprobiert, letztlich bin ich beim veröffentlichten Foto geblieben, weil mir die Treppe im Schnittpunkt der Diagonalen (Dachkante von links unten nach rechts oben sowie Treppe von rechts unten nach links oben) am besten gefiel und auch jetzt noch gefällt. Dein Vorschlag hinsichtlich der Eliminierung von 37D, den ich ausprobiert habe, macht Sinn. Ich stelle das Bild aber nicht noch einmal ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.