vom Fass
Du magst Farben...aber die machen es nicht immer automatisch besser.
Und wenn soclh eine Glasflasche ein Aufschrift hat, sollte man die auch (recht gut) lesen können...;)
(y)Aber als Farbgrafik geht das gut! ...dazu vielleicht ruhig noch ein wenig "verfremden"...
 
schlage gebündeltes Seitenlicht in anderer Farbe vor, auf die Schrift natürlich nur. ciao, Rainer
 
Du magst Farben...aber die machen es nicht immer automatisch besser.
Und wenn soclh eine Glasflasche ein Aufschrift hat, sollte man die auch (recht gut) lesen können...;)
(y)Aber als Farbgrafik geht das gut! ...dazu vielleicht ruhig noch ein wenig "verfremden"...
Schrift besser lesbar hab ich probiert, war aber irgendwie überfordert. Meine Lichtmöglichkeiten sind doch sehr eingeschränkt...
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
661
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_1236.jpg
Dateigröße
496,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 07 Januar 2021 9:21 PM
Abmessungen
823px x 1234px

Teilen

Oben