Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
??? Was das ist? Ein Leuchtturmwärter könnte dir die Funktion erklären, Rainer. Ganz oben im Freien war ich und es müssen Zuleitungen zu ....???? sein .
Mir fielen ganz spontan die unterschiedlich großen 'Schießscheiben' (Titel) auf, aus denen die Kabel kommen. Hat mir einfach optisch zugesagt
Vielleicht gibt es im Forum Leuchtturmexperten, die spontan mit einer Erklärung aushelfen können . Dieser ist der alte Leuchtturm in Westkapelle, Zeeland.
??? Was das ist? Ein Leuchtturmwärter könnte dir die Funktion erklären, Rainer. Ganz oben im Freien war ich und es müssen Zuleitungen zu ....???? sein .
Mir fielen ganz spontan die unterschiedlich großen 'Schießscheiben' (Titel) auf, aus denen die Kabel kommen. Hat mir einfach optisch zugesagt
Danke, Tini, ich denke daß das Zuleitungen für Richtfunk- oder Mobilfunkantennen sind, hast du da welche am Leuchtturm gesehen? die Lichttechnik eines Leuchtturmes findet komplett im Inneren statt.
Danke, Tini, ich denke daß das Zuleitungen für Richtfunk- oder Mobilfunkantennen sind, hast du da welche am Leuchtturm gesehen? die Lichttechnik eines Leuchtturmes findet komplett im Inneren statt.
Danke fürs Interesse an dem auf den ersten Blick verwirrenden Motiv. Wie oben erwähnt sind mir völlig abwegig und technikfern die 'Schießscheiben' als Motiv aufgefallen und wie @Digimaus schreibt: so was muss ich auch einfach aufnehmen .
Ein entspannendes Wochenende wünsche ich allen Betrachtern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.