Volle Blüte
LightTro

Volle Blüte

Ob es dieses Jahr welche gibt, Kirschen?
Zu kalt und keine Biene geflogen.
Habe ich mir auch schon Sorgen gemacht.
Für zwölf Uhr mittags hast du einen ganz schönen Gelbstich drin. Oder stimmt die Uhrzeit nicht? Sieht aus, als wäre es im Abendlicht aufgenommen.
 
Mir ist der Hintergrund zu hell. Hätte auf einen etwas dunkleren Hintergrund geachtet!
So wirkt das Bild für mich leider etwas zu unruhig!
 
Bald sind sie runter und dann stört die Farbe keinen mehr!
Mich hat die Farbe nicht gestört. Es hätte ja auch Abend sein können. Nur die Diskrepanz zwischen Wärme im Bild und Aufnahmezeitpunkt hat mich irritiert. Aber die Uhrzeit wird nicht immer korrekt angezeigt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
129
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D5200
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
190,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
100
Dateiname
DSC_6418_249.JPG
Dateigröße
598 KB
Aufnahmedatum
So, 23 März 2014 12:07 PM
Abmessungen
1280px x 884px

Teilen

Oben