Volkszählung
jz_

Volkszählung

  • jz_
... Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war,
damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger.
Wie man sieht war der Bürgermeister früher auch gleichzeitig Feuerwehrhauptmann und hatte seinen Dienstwagen gleich unter sich in der Garage.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
740
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A3740_Volkszählung.jpg
Dateigröße
751,4 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Mai 2016 10:09 AM
Abmessungen
1200px x 949px

Teilen

Oben