Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Josef,... ein gutes Foto,... einfach, aber gut gemacht! Nur ist bedauerlicherweise das Thema nicht so gefragt,... aber ich kann mich auch irren! Hoffentlich!
Das Thema Trauer ist uns wahrscheinlich zu schmerzhaft, als dass wir uns gerne darauf einlassen, ist uns aber trotzdem näher als man es gerne hätte - gerade jetzt in der Coronazeit.
Das Foto ist außerordentlich prägnant und macht nachdenklich. Das schaffen viele Bilder nicht, erst recht nicht in solcher Schlichtheit.
Abgesehen davon finde ich, daß wir uns dem Thema Trauer/ Friedhof / Krchen etc. einmal widmen könnten. Ohne pietätlos zu sein, finden sich dort unzählige Motive mit Tiefgang, die fotografisch spannend und anspruchsvoll umgesetzt werden wollen.
Hallo Josef,... ein gutes Foto,... einfach, aber gut gemacht! Nur ist bedauerlicherweise das Thema nicht so gefragt,... aber ich kann mich auch irren! Hoffentlich!
Hallo Josef,... vielleicht habe ich mich auch etwas unglücklich ausgedrückt. Vielleicht ist es auch ein bisschen so, dass man beim anschauen deines Bildes, erst einmal vor Ehrfurcht verstummt, und nicht gleich weiss was man sagen soll. So in etwa erging es mir. Ich habe erst einmal ganz schnell weitergeschaltet zum nächsten Bild,... und irgendwann, habe ich mich getraut dann ein Kommentar zu schreiben,... Ein so "kräftig" ins Bild gesetztes Symbol wie das Kreuz auf deinem Foto kann schon mal Gefühle auslösen die einem zunächst einmal verunsichern. Ein Starkes Foto ist es!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.