L L Läufer Gestern um 10:45 Gekochter Fenchel und Kartoffel zusammen verbreit war oft eine Mitnehmmahlzeit für meine Kids, als diese noch sehr klein waren.
Gekochter Fenchel und Kartoffel zusammen verbreit war oft eine Mitnehmmahlzeit für meine Kids, als diese noch sehr klein waren.
Mawie Gestern um 11:14 Ich hätte gedacht das er so aussieht. Kommt davon wenn man am Gemüseregal dran vorbei läuft.
Kalle Gestern um 11:38 Eine gefällige Detailaufnahme des insbesondere Vitamin-C-Spenders. Jetzt besser.
naturfan123 Gestern um 14:21 Ich dachte, das wäre einfach die Lichtumgebung gewesen . Hat mich eigentlich nicht gestört, aber so ist es "natürlicher"!!!
Ich dachte, das wäre einfach die Lichtumgebung gewesen . Hat mich eigentlich nicht gestört, aber so ist es "natürlicher"!!!
Digimaus Gestern um 17:27 Läufer schrieb: Gekochter Fenchel und Kartoffel zusammen verbreit war oft eine Mitnehmmahlzeit für meine Kids, als diese noch sehr klein waren. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Variante kenn ich nicht. Ich mag es gerne gratiniert, überbacken oder roh in Salat oder so!
Läufer schrieb: Gekochter Fenchel und Kartoffel zusammen verbreit war oft eine Mitnehmmahlzeit für meine Kids, als diese noch sehr klein waren. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Variante kenn ich nicht. Ich mag es gerne gratiniert, überbacken oder roh in Salat oder so!