Vintage Tankstelle in Frankfurt mit Simone
joos63

Vintage Tankstelle in Frankfurt mit Simone

Die Tankstelle und das Arrangement ist klasse! Der Schöller Schild stört(das blaue)!
Von der Dame würde ich mir sogar die Schiebe putzen lassen! 😁

Die Zapfsäule steht schon ganz schief :eek:
Ja, zugegebenermaßen. Ist mir aber jetzt egal. Mir kam's mehr auf die Lichtidee an. Diese Vintage Tankstellenattrappe in Frankfurt wurde schon tausende Male mit einem Model davor fotografiert. Bislang habe ich aber kein anderes Bild gesehen, wo jemand zum Model noch 2 Studioblitze mitgebracht hat und einen durchs Kassiererhäuschen gejagt hat. Im Dustern ist das Ding normalerweise relativ unbeleuchtet.

Super Idee und Umsetzung 👍
Gerade rücken geht doch noch etwas
Mir ist die Blitzleistung ein wenig zu hoch
Hätte ich mir etwas weichervorstellen können ..... aber vielleicht hat Simone ja noch einmal Zeit 😉

Hot! Und die Lichtstimmung ist grandios!
Wo kann man diese Tankstelle in FFM denn finden?
In Frankfurt Osthafen, in der Lindleystraße vor der East-Garage. Ist schon lange kein Geheimtipp mehr. An manchen Wochenende mit gutem Wetter muss man da mit seinem Model schon mal Schlange stehen, bis man dran kommt.

Tolles Licht und die Szene ist einfach nur klasse!(y)
Das Gesicht der Dame sieht ein wenig "unscharf" aus...kann aber auch an den verschiednen Lichtquellen liegen - da bringen unterschiedliche Schattenrichtungen schon mal derartige Effekte...:unsure:
Naja...und Geraderuckeln sollte man es schon - bei dem Aufwand für die Aufnahme!;)

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
joos63
Datum
Aufrufe
1.097
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)