Verwischter Fuss
Eisbär2

Verwischter Fuss

Lauf nicht weg! Wir müssen doch zum Architekt.
  • Like
Reaktionen: Digimaus
Ja, habe ich auch gedacht, aber ich weiß nicht wie und was? Unten etwas weg damit der Vogel mehr aus der horizontalen Mitte kommt? Hast Du eine Idee?
Ja, definitiv bräuchte ich den angeschnittenen Vogel auf der rechten Seite nicht!
Auch der Blumentopf trägt nicht zum Thema bei!
Habe mal von allen Seiten so geschnitten, daß der Topf knapp unterhalb der Linien geschnitten ist, ebenso etwas vom Pflaster geopfert! Dann geht der Focus deutlich mehr auf den Vogel und auf den Wischeffekt! Ist halt zumindest meine Meinung!
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
237
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
114,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1200698a-1280.jpg
Dateigröße
946,3 KB
Aufnahmedatum
So, 26 März 2023 12:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben