Verwirrung
L

Verwirrung

Habe mal was ausprobiert. :)
Unterwasserpflanzen, Spiegelungen, leichtes Wellenrieseln, 'längere' Belichtungszeit, 180-Grad-Drehung.
Würde man so nicht erkennen.
Wenn es nicht gefällt, lösche ich es wieder.
Es sieht so aus, als gäbe es Stufen.
  • Like
Reaktionen: Fabula
Könnte man sehr gut für eine Doppelbelichtung nehmen. Ein Hingucker fehlt noch im Bild (nur meine Meinung). Grundsätzlich aber eine gute Idee!
 
Ronald, ich bin mal durch Oberbayern gefahren, da sah das Grün genau so aus, daher meine Frage.
 
Kreative Spielereien - ob bei der Aufnahme oder der Bearbeitung - sind doch möglich und da ist es dann Geschmacksache, ob das Ergebnis gefällt. Also, warum löschen?? Man muss sich schließlich auch kreativ ausprobieren!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
206
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Verwirrung.JPG
Dateigröße
906,6 KB
Aufnahmedatum
So, 07 Juli 2024 1:18 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben