... verwaist
Prima Bildidee, eindrucksvolles Ergebnis.
Der Schnee hat scheinbar etwas blaue Farbe abbekommen, das würde ich noch bereinigen.
Oder ist das am Ende eine optische Täuschung? Am Smartphone sehe ich den Effekt weniger als am Monitor. Interessant.🙂
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Likes und eure netten Kommentare zum Klettergerüst, an dem ihr auch noch den Farbverlust auf den Querstangen erkennen könnt. Schön für mich, dass kein Erwachsener sein Kind bei diesem Wetter auf den Spielplatz schickte :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima Bildidee, eindrucksvolles Ergebnis.
Der Schnee hat scheinbar etwas blaue Farbe abbekommen, das würde ich noch bereinigen.
Oder ist das am Ende eine optische Täuschung? Am Smartphone sehe ich den Effekt weniger als am Monitor. Interessant.🙂
Gruß Ralf
Minimale "Verblauung", im oberen Bereich auf meinem Monitor hingegen gaaanz leicht angerötet. Wenn´s das BA Programm zulässt, "Reines Weiß" wählen, bzw. den Weißwert ein wenig steigern, die Farbsättigung leicht zurücknehmen.- Ansonsten gefällt mir die Aufnahme. - Der Eckläufer unten rechts gehört aber mit einem sauberen Kantenabschluss, nicht so wurstig mittig.. .- Gruß Heiko
 
.... - Der Eckläufer unten rechts gehört aber mit einem sauberen Kantenabschluss, nicht so wurstig mittig.. .- Gruß Heiko
Danke, Heiko, auch für die anderen Hinweise, aber besonders für diesen. Tatsächlich, aber eigentlich auch im Gesamtkonzept eines Fotos etwas nebensächlich, habe ich mir öfters Gedanken gemacht, wie man breite Eckläufer optimal setzt. Habe jetzt verstanden: Ecke schließt nicht mit Fläche ab, sieht einfach besser aus :giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
507
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4.8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1025565.jpeg
Dateigröße
820,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Januar 2024 5:13 PM
Abmessungen
4355px x 3097px

Teilen

Oben