Verwackelt!
Bratz

Verwackelt!

...aber die Farben gefielen mir und daher irgendwie zu schade zum wegwerfen. Also etwas im RAW gebastelt und ein paar Filter kombiniert...also mir gefällt meine verwackelte Schwebfliege nun doch noch.
Und Eure Meinung...???
Als Fotokunst auf jeden Fall ein Hingucker.
Traditionelle, „reine“ Fotografen kriegen wahrscheinlich eher Lidzuckungen.
Mir gefällt es gut?
 
Nee ... das sind so Filter, die habe ich inzwischen über ... genauso wie übertriebene HDRs und Spielzeugeisenbahnfilter ...
 
Tja...da sieht man es wieder: es gibt immer mindestens zwei Meinungen...;)
Ich danke Euch!:)
 
Grundsätzlich sehe ich mich als Freund von Experimenten, und ich liebe "Impressionen". In diesem Fall erscheint mir das Bild jedoch sehr unruhig. Das Auge des Betrachters wird von sehr vielen Kontrasten abgelenkt.
Gruß
Claus
 
Die Farben finde ich wunderschön - aber mit den Filtern kann ich mich nicht so sehr anfreunden, vielleicht wäre da weniger mehr gewesen!? ?
LG Ursula
 
Danke noch einmal.
...es bleibt also bei Zustimmung und Ablehnung. So soll es ja auch ruhig sein.:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.035
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4566_klein2.jpg
Dateigröße
180,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 08 November 2019 11:21 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben