Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Herbstfoto das auch schön bearbeitet ist Was etwas "komisch" ist sind diese roten schlieren im Nebel? Könnte aber auch von der Bearbeitung kommen
Oder ist der Nebel am Ende gar nicht echt
Schönes Herbstfoto das auch schön bearbeitet ist Was etwas "komisch" ist sind diese roten schlieren im Nebel? Könnte aber auch von der Bearbeitung kommen
Oder ist der Nebel am Ende gar nicht echt
Mir gefällt das auch sehr gut! Und die roten Schlieren sind mir erst bei näherem Beobachten ins Auge gefallen,... sonst hätte ich es, höchst wahrscheinlich gar nicht entdeckt! Und ich finde die leicht rötliche Tönung, tut dem Bild nichts Schlechtes an, eher im Gegenteil, es verleiht dem Bild etwas Wärme,... ist aber natürlich wie alles immer auch Geschmacksache!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.